Die Christus-Energie ist die Energie, die Jesus Christus hier auf die Erde gebracht und verankert hat. Wie wir wissen, war Jesus jemand, der wahre, bedingungslose Liebe nicht nur predigte, sondern auch lebte. Mit dieser bedingungslosen, sehr hochfrequenten Liebesenergie, deren wichtiger Aspekt auch die Gnaden- und Erlösungsenergie ist, heilte er die Menschen, die an ihn glaubten und vollbrachte Wunder.   

Die Erfahrung der Christusenergie ist bei den meisten Menschen mit dem Gefühl verbunden, bedingungslos geliebt zu sein sowie ohne Wertung gesehen und ange-genommen zu werden. Die Christus-Energie ist auch die Energie der Freiheit und führt zurück in die göttliche Ordnung. Sie ruft uns auf, aktiv zu werden und die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen. Die Christus-Energie reinigt  und führt über die Transformation unserer Blockaden und Ängste zur Bewusstwerdung unseres wahren Seins.

Christusenergie-Behandlung (inklusive der Erlösungs-Energie): geistige Aufrichtung, Wirbelsäulenbegradigung, geistiges Heilen mit der Christus-Energie, es darf das geschehen, was gerade für Sie ansteht, z.B. Karma-Auflösung, Heilung des inneren Kindes usw. darüber entscheidet die lichtvolle geistige Welt, Christus und Ihr höheres Selbst, Vertrauen Sie darauf und tauchen Sie ein in die Schwingungen der bedingungslosen Liebe, Dauer (inklusive kurzes Vor-und Nachgespräch) ca. 55-60 min., die Erlösungs-Energie wirkt sehr tiefgreifend und intensiv, auch als Fern-Behandlung möglich. Energie-Ausgleich 80€

Einweihung in die Christus-Energie: Diese Einweihung ermöglicht es Ihnen auch andere (z.B. in Form von Handauflegen) mit der Christus-Energie zu behandeln. Sollten Sie keine Erfahrung mit Einweihungen und Energie-Arbeit haben, so empfehle ich Ihnen die Christus-Heiler-Ausbildung. Hier erhalten Sie zusätzlich zu den Einweihungen wertvolle Hinweise rund um Einweihungen und deren Durchführung. Für erfahrene Therapeuten/Licht-Arbeiter und für meine Seminarteilnehmer biete ich eine Einweihung in die Christus-Energie auf Stundenbasis an. (50-60 min. - 80€ + 5€ für Zusendung des Zertifikats)

Die Einweihung in die Erlösungs-Energie des Christus ist ebenfalls möglich. Hier wird Ihre Schwingung noch weiter erhöht. Blockaden (auch alte karmische Strukturen!) können gelöst werden, so dass Sie offener werden als Kanal für die bedingungslose Liebe. Das heisst auch, dass Blockaden zum Thema Selbstliebe  u.a. ebenfalls Schritt für Schritt aufgelöst werden, so wie Sie gerade bereit dazu sind. Die Einweihung dauert ebenfalls inklusive Vor- und Nach-gespräch ca. 55-60 min (80€). Diese Einweihung ermöglicht es Ihnen auch andere in die Christus-Energie einzuweihen und zusätzlich mit der Erlösungs-Energie zu arbeiten. Die Einweihung in die Erlösungs-Energie ist nur möglich, wenn Sie bereits die Christus-Energie-Einweihung erhalten haben.  

Wenn Sie beide Einweihungen gemeinsam buchen ( kleine Christus-Heiler-Ausbildung) bezahlen Sie 188 € (inklusive der Zusendung eines Skripts und einer CD und des Zertifikats (innerhalb Deutschland, +5 Euro für andere Länder (innerhalb Europa))            oder aber Sie entscheiden sich für die Christus-Heiler-Ausbildung mit Einweihung in die weiße Priesterschaft (weiter unten) und erhalten zum Preis von insgesamt 244€  (zusätzlich zu den beiden Christus-Einweihungen) die Einweihung in die weiße Priesterschaft (und ein Skript mit wichtigen Hinweisen zur Arbeit mit der Christus-Energie und der weißen Priester-schaft und eine CD mit von mir geführter Meditation zur Christus Energie).

Auch eine Einweihung in die Energie von Maria Magdalena (Lady Nada) und/oder ein Aura Spray (über den Link unter Christus-Elixier/Spray einzusehen, 1 Absatz tiefer) sind möglich bzw. erhältlich. 

Alle Einweihungen sind in meiner Praxis oder als Fern-Einweihung möglich. Für die Zusendung eines Zertifikates über die Einweihung berechne ich Ihnen 5€, falls Sie eins möchten, vor Ort werden 3€ dafür berechnet (bitte vorher mitteilen, dass Sie eins wünschen) 

Ein Christus-Elixier/Auraspray ist ebenfalls erhältlich, welches Sie zur Unterstützung nach den Sitzungen/ Einweihungen verwenden können oder aber für Ihre Heilarbeit mit anderen:

http://www.engel-helfen-dir.de/Aurasprays/Elixiere-u-a-Produkte/ 

  

Einweihung in die weiße Priesterschaft des Christus: 

Dauer ca. 40 min. für die Einweihung, zusätzlich kurzes Vor- und Nachgespräch (Dauer insgesamt ca. 60  min.) , Energieausgleich: 80€ +5 € für Zertifikat , auch über die Ferne möglich 

Die weiße Priesterschaft wirkt sehr kraft- und machtvoll mit den Energien der Liebe und der Freiheit und hat somit eine tragende Aufgabe in diesem wichtigen Abschnitt des Aufstiegs-prozesses.  In allen Zeitepochen haben Priesterschaften für das „große Ganze“ gewirkt und nun, mit Entzünden des Feldes der weißen Priesterschaft, vereinigen sich die goldenen, roten, blauen und weißen Priesterinnen und Priester in der weißen Priesterschaft. Deren Aufgabe ist es unter anderem, das "Erbe Gottes" aus den verschiedenen Zeitepochen im Goldenen Zeitalter zu vereinen und so den Aufstiegsprozess auf vielen Ebenen zu unterstützen und damit zu vollenden, was Jesus Christus einst begann.

Durch die Einweihung können sich Gelübde und Eide, gerade auch aus Inkarnationen als Priester(in) in anderen Zeitepochen lösen. Die weiße Priesterschaft bedeutet die vollkommene Verschmelzung mit Jesus. 

Fühle in dich hinein, und du wirst wissen, ob du als weiße Priesterin oder Priester gerufen bist. 

Mir, Lara’Ana , als eine weiße Priesterin, ist es, gemeinsam mit Jesus Christus, eine Ehre und eine Freude, dich in die weiße Priesterschaft einzuweihen. Jeder weiße Priester/jede weiße Priesterin ist befugt diese Einweihung weiter zu geben. Auf Wunsch erhältst Du ein Zertifikat über die Einweihung für 3€ (bei Zusendung 5€)

 

Ausbildung zum Christus-Heiler/zur Christus-Heilerin mit Einweihung in die weiße Priesterschaft

z.B. geeignet für Heiler, die schon Erfahrungen mit anderen Energien haben und die ebenfalls zusätzlich noch mit der Christus-Energie arbeiten möchten, aber auch für diejenigen, die sich einfach sehr zu Jesus Christus hingezogen fühlen und für sich selbst diese Energien nutzen möchten, um sich z.B. von alten Gelübden und Karma zu befreien und für sich den Einstieg in die Heilarbeit über die Christus-Energie finden möchten.  

 

Die (Fern-) Ausbildung beinhaltet:

 

  1. Einweihung in die weiße Priesterschaft des Christus mit der Berechtigung zur Weitergabe dieser Einweihung (telefonisch oder persönlich, Dauer mit Vor-und Nachgespräch ca. 1h)

  2. Skript mit Hinweisen zur Arbeit mit der Christus-Energie, der Erlösungsenergie, Einweihung in die weiße Priesterschaft und noch einigen allgemeinen Inhalten zum Thema Geistiges Heilen (bei der Fern-Ausbildung wird das Skript und eine CD zur Einweihung per Post zugesendet) und am Ende der Ausbildung ein Zertifikat.

  3. persönliche (oder telefonische) Einweihung in die Christus-Energie und in den besonderen Aspekt der Erlösungs-Energie des Christus , den man z.B. zur Karma-Auflösung benötigt mit Vor-und Nachgespräch (ggf. auch mit Botschaften, die während der Einweihungen durchkommen) und Klärung von möglichen Fragen, telefonisch oder persönlich Dauer ca. 1 -1,5h, eigene alte karmische Strukturen können bei den Einweihungen abgelöst werden. In einigen Fällen kann es sinnvoll sein, diese Einweihungen auf zwei Termine (a 45-50 min.) aufzuteilen, ich berate Sie hierbei gerne. 

  4. Auf Wunsch und gegen Aufpreis kann auch eine Einweihung in die weibliche Christus-Energie von Maria Magdalena (Lady Nada) erfolgen. Näheres auf Anfrage

Der Energie-Ausgleich für die (Fern)-Ausbildung wie oben beschrieben (ohne Punkt 4) beträgt bei Zahlung in einem Betrag 244€ und kann auch in 2 Raten a 122€ beglichen werden. Mit Punkt 4 (Einweihung in die Energie von Maria Magdalena) beträgt der Energie-Ausgleich für die komplette Ausbildung 333€. (3 Raten möglich)

 

Eine Möglichkeit diese Christus-Heiler-Ausbildung im Himmel-und-Erde Zentrum (inklusive Einweihung in Maria Magdalena und Einweihung in die weiße Priesterschaft) zu absolvieren gibt es wieder am 09./10.02.2019, Energie-Ausgleich 266€ pro Person ab 4 Teilnehmer, 2-3 Teilnehmer 333€  inklusive Unterlagen und Zertifikat, zusätzlich zu den Inhalten die oben aufgeführt sind, gibt es noch eine Einweihung in die Energie von Maria Magdalena/Lady Nada, die Zwillingsflamme von Jesus und die praktische Arbeit mit dieser und der Christus-Energie. Wenn Sie zu zweit sind, so biete ich die Ausbildung an einem ganzen oder zwei halben Tagen für 333€ pro Person auch nach individueller Absprache an.

 

Deutung der einzelnen Buchstaben Ihres Ursprungsnamens 

Der Ursprungsname wird von dem bekannten Hörmedium Sabine Sangitar gechannelt.

Außer diesem Name und seiner Bedeutung, erfahren Sie, wer Ihre kosmischen Eltern sind. 

Den Ursprungsnamen können Sie für 40€ hier bestellen:  http://kryonschule.de/ursprungsname

Dieser Name ist der Ausdruck Ihrer Schwingung, Ihrer Ur-Essenz im Universum, ausgedrückt in einem menschlichen Wort. Es kann sehr berührend und aufschlußreich sein zu erfahren, wer unsere kosmischen Eltern sind, wie unser Name lautet und was er bedeutet.

Genauso interessant und aufschlußreich ist es aber, die Bedeutung der einzelnen Buchstaben und somit den Grund des eigenen Erschaffens, die größte Fähigkeit(en) und das Thema aller Inkarnationen und das hohe Selbst zu erfahren. Dies ist sonst in dieser Form nur möglich, wenn Sie sich bei einem Botschafter der Ursprungsfrequenzen in Ihren Ursprungsnamen einweihen lassen. (Was meist 110€ kostet)

Ich biete Ihnen an, alle Buchstaben Ihres Ursprungsnamens zu deuten und Ihnen dies schriftlich per E-Mail zuzusenden. Sie erfahren auf diesem Wege auch den Grund Ihres Erschaffens, Ihre größte Fähigkeit und das Thema aller Inkarnationen. Auf Wunsch ermittle ich Ihnen ebenfalls Ihr höheres Selbst und die Bedeutung des 1. ,2. und letzten Buchstabens, welche ebenfalls sehr aufschlußreich für Sie sein können. Das hohe Selbst ist ein Lichtwesen, das bei Ihrer Erschaffung mit Ihnen verschmolzen ist. Es ist seit der Erschaffung an Ihrer Seite und unterstützt Sie. Es kann sich um Jesus, Melek Metatron oder Shakti handeln. Das hohe Selbst entspricht nicht dem höheren Selbst!

Diese Deutung beinhaltet keine Einweihung in den Ursprungsnamen. Wenden Sie sich hierfür an einen Botschafter der Ursprungsfrequenzen. Ich habe keine Ausbildung bei der Kryonschule gemacht, sondern habe mich nur lange Zeit und intensiv mit den Ursprungsnamen beschäftigt, nachdem ich meinen eigenen erhalten habe und bin fasziniert von der Bedeutung der Namen und was es den Menschen eine tiefe Zufriedenheit schenkt, die genaue Bedeutung des Namens und der Buchstaben zu erfahren.

Der Energie-Ausgleich für die Deutung aller Buchstaben Ihres Ursprungsnamens beträgt bei mir nur 20€, wenn Sie auch erfahren möchten, wer Ihr hohes Selbst ist (mit Bedeutung der wichtigsten Buchstaben), so kommen noch 10 € hinzu. (insgesamt also 30€ für beides, ein Beispiel finden Sie unten)

Für die Deutung benötige ich Ihren Ursprungsnamen und Ihre kosmischen Eltern/Herkunft. Für die Ermittlung des hohen Selbst zusätzlich noch ihren vollständigen Namen und das Geburtsdatum. Grundlage der Deutung bildet das Buch der Ursprungsnamen von Sabine Sangitar Wenig (Sie können dies auch im Shop der Kryonschule bestellen für 40€ wenn Sie die Buchstaben Ihres Namens selbst deuten möchten.) 

Die Bedeutung der einzelnen Buchstaben ist je nach Herkunft/kosmische Eltern unterschiedlich!

Als Beispiel habe ich Ihnen die Deutung von meinem Ursprungsnamen Lara'Ana - Die das Lächeln erstrahlen lässt - beigefügt:

Ursprungsname: Lara'Ana - kosmische Eltern: Jesus und Lady Nada - Herkunft Christus-Energie  

Der Grund deines Erschaffens ist: Kanal der Göttlichkeit

Du hast besonders ausgeprägte Kanäle für Botschaften, Heilenergien oder

andere Energien aus der geistigen Welt.

A Deine größte Fähigkeit ist: Überbringerin der Erlösungsenergie

Du trägst die Fähigkeit, die Erlösungsenergie hier auf Erden zu bringen.

R Weitere Prägung: Energien verbinden

Du trägst die Fähigkeit in dir, Energien auf allen Ebenen zu verbinden,

Energien an das planetare Gitternetz der Liebe anzubinden und Energien

auf der Erde zu verbinden, zum Beispiel in einem Gebet.

A Thema aller Inkarnationen: Überbringerin der Erlösungsenergie

Auf deine größte Fähigkeit, die du mitbekommen hast, wirst du gleichzeitig

auch in all deinen Inkarnationen geprüft: nämlich die Erlösungsenergie auf

die Erde zu bringen.  

Wenn ein Licht, um seine Aufgabe zu erreichen, eine zweite wichtige Fähigkeit

benötigt, dann wird ein besonderer Ton in Form eines Zwischentons erzeugt. Die

geistige Welt gibt ihn als Apostroph im Ursprungsnamen weiter. Dieser Apostroph ist

zusätzlich auch ein Farbstrahl. Einen Farbstrahl verliehen zu bekommen, ist eine

hohe Würdigung der geistigen Welt.

Diesen Farbstrahl kann man ganz deutlich im Lichtkörper erkennen. Er kann

verschiedene Farben tragen. Der Farbstrahl trägt dazu bei, die Absicht zu

unterstützen. Im vereinigten Chakra vergrößert sich dieser Farbstrahl. Die Wesen,

die in diesem Augenblick mit dir arbeiten, nehmen diesen Farbstrahl wahr und

werden besonders viele Energien zu dir bringen.

Eine zweite besonders wichtige Fähigkeit wird durch den ersten Buchstaben des

zweiten Namensteils ausgedrückt.   

A Die zweite tragende Fähigkeit, die dir für das Erreichen deiner Aufgabe

zur Verfügung gestellt wurde: Überbringerin der Erlösungsenergie

Du trägst die Fähigkeit in dir, die Erlösungsenergie auf die Erde zu bringen.

Diese Fähigkeit ist bei dir ganz besonders ausgeprägt und kraftvoll, da

sowohl im ersten Namensteil (Lara) sowie im zweiten Namensteil (Ana) das

A die wichtigste Fähigkeit ausdrückt.

N Weitere Prägung: Schöpferkraft

Du besitzt eine besondere Fähigkeit, zu manifestieren. Die Erfahrung von

Sabine Sangitar ist, dass gerade Menschen, die diese Fähigkeit besitzen,

sie nicht oder kaum benutzen. Sie spüren diese göttliche Macht und

manchmal haben sie Angst davor. Sei ermutigt, die Schöpferkraft

anzunehmen!

A Weitere Prägung: Überbringerin der Erlösungsenergie  

Dein Hohes Selbst, Melek Metatron, wirkt aus El’Shaddei. Die Frequenz von

El’Shaddei ist ein Gottesfeld, das sich am nächsten an der göttlichen Quelle befindet.

Die Frequenz von El’Shaddei ist sehr hoch und für uns Menschen kaum fühlbar. Die

Buchstaben aus dieser Frequenz haben eine andere Bedeutung, als die Buchstaben

aus der Christusenergie. Bei der Prägung durch das Hohe Selbst werden 1., 2., und

letzter Buchstabe deines Namens berücksichtigt.

Attribute von Melek Metatron:

Die Attribute von Melek Metatron sind Weisheit, Wissen, Mut, Stärke und Kraft.   

L Grund des Erschaffens ist: Kanal der Göttlichkeit

Dein Hohes Selbst verstärkt zusätzlich deinen dir von den kosmischen

Eltern mitgegebenen besonders ausgeprägten Kanal für Botschaften,

Heilenergien oder andere Energien aus der geistigen Welt.

A Größte Fähigkeit: Fähigkeit zum Channeln

Deine Fähigkeit, die Erlösungs- und Christusenergie zu überbringen, wird

durch das Channeln geschehen.

A Thema aller Inkarnationen: Fähigkeit zum Channeln

Das Thema, auf das du in all einen Inkarnationen geprüft wirst, als

Überbringerin der Erlösungsenergie zu wirken, wird immer in Bezug auf das

Channeln überprüft.

A Deine weitere tragende Fähigkeit (1. Buchstabe aus dem zweiten Namensteil): 

Fähigkeit zum Channeln (sehr stark, da 4-fach ausgeprägt!)

Beachten Sie bitte, dass der Name Lara'Ana nicht generell diese Bedeutung hat. Wenn die Herkunftsfrequenz und somit die kosmischen Eltern andere sind, hat der Name eine andere Bedeutung, ebenso wenn das Hohe Selbst ein anderes ist.