Ägypten und Pyramiden / Einweihungen und Energie-Arbeit

 

Seit meiner Ägyptenreise 2015 habe ich wieder Zugang zu einem Teil der Erinnerungen meiner früheren Inkarnationen in diesem wunderbaren Land. Ich selbst war u.a. Priesterin und Hüterin bei Echnaton. Außerdem habe ich bereits in einer früheren Inkarnation Zugang zur Cheopspyramide und der Königskammer gehabt und dieses Wissen wurde nun wieder aktiviert und noch erweitert. Außerdem besuchte ich mit einer spirituellen Gruppe Achet Aton (die alte Echnaton-Stadt) und wir durften noch unerlöste Anteile von früher befreien und Zeuge wundersamer Veränderungen sein. Unser Weg führte uns ebenfalls an Orte, die Jesus in Ägypten besucht hat, an denen er geschult wurde und wo Maria und Josef Zuflucht mit ihm suchten während der zeit von Herodes. Die ganze Zeit wurde ich begleitet und geführt von Erzengel Metatron, welcher eine starke Verbindung zu Ägypten hat.

Schon immer haben mich die Pyramiden fasziniert und so hatte ich nach meinen Besuchen der bosnischen Pyramiden und einiger wichtiger Pyramiden in Mexiko 2015 nun endlich die Möglichkeit, die ägyptischen Pyramiden zu besuchen. Ich erhielt wichtige Einweihungen und meine Erinnerungen kamen zum Teil zurück. Thot weihte mich ein und führte mich während eines außergewöhnlichen Erlebnisses in der Königskammer.

So bin ich dankbar, nun ebenfalls Einweihungen/Energie-Übertragungen in verschiedene Ägyptische Energien anbieten zu können, wie zum Beispiel: Isis, Thot, Anubis, Echnaton und Nofretete, die Pyramiden (Königskammer), den Nil  und noch einige andere. Bei Interesse fragen Sie einfach bei mir nach! Diese Energien/Einweihungen können Sie bei Ihrer persönlichen Entwicklung unterstützen und ebenfalls dabei helfen, schwierige Situationen zu erleichtern.

Die Einweihung kann auch mit telefonischer Begleitung über die Ferne stattfinden. Eine Einweihung in eine der Energien inklusive Vor- und Nachgespräch dauert zwischen 1 und 1,5 h und der Energie-Ausgleich liegt hierfür zwischen 75 - 99€ (je nach Zeitaufwand)