Innere Kind-Arbeit/ Trauma-Heilung

Ich habe selbst als Betroffene jahrzehntelang unter Trauma-Folgen gelitten und von all dem nichts gewußt, da dieses Wissen darüber selbst den meisten Ärzten und Therapeuten (auch vielen spirituellen Lehrern und Therapeuten) nicht bekannt ist! Unsere Gesellschaft leidet fast komplett unter Entwicklungstrauma, was sich dann immer wieder auf die nachfolgenden Generationen überträgt.

Nachdem bei mir durch ein Schocktrauma alles an Entwicklungstrauma aus der Kindheit jahrelang nach oben gespült wurde, bin ich schließlich auf die Polyvagaltheorie (Dr.Stephen Porges) gestoßen und habe überhaupt erst einmal erkannt, was mit mir los ist. Denn auch körperliche (oft sogenannte Psychosomatische) Symptome können hierbei auftreten. 

Nachdem ich selbst 2020 das SSP (Safe and Sound Protocol) absolviert hatte und mich dafür auch zertifiziert hatte, forschte ich weiter, da immer noch etwas fehlte. 2021 entstand da heraus mein Onlinekongress "Free your soul - Heile dein inneres Kind und befreie dein Potential"  https://www.free-your-soul.net

In etwa zur gleichen Zeit stieß ich auf Gopal Norbert Klein (Traumatherapeut/HP Psych) und das "Ehrliche Mitteilen" welches ich zuerst mit einer Freundin und später auch mit meinem Mann praktiziere.

Mittlerweile bin ich in seinem Netzwerk eingetragen als Leiterin mit einer lokalen Gruppe zum ehrlichen Mitteilen. Aber ich leite auch eine Online-Gruppe. (Nähere Infos sende ich dir gerne zu)   

Danach begann ich mit der Ausbildung bei Dami Charf SEI® (Somatisch emotionale Integration -  Körperpsychotherapie) und erlernte auch TRE® (Trauma Releasing Exercises) welches mir ebenfalls weiter geholfen hat und noch hilft. 

Ich erkannte auch hier die Grenzen und Möglichkeiten der spirituellen Arbeit und lernte beides zu kombinieren.  

Das Thema Trauma hat fast immer mit dem Thema Beziehung/Bindung zu tun und lässt sich auch hierüber lösen. Es geht also nicht darum alte Traumata nochmal zu durchleben oder sich zu erinnern! Dadurch heilt überhaupt nichts - ganz im Gegenteil! 

Ich biete die Arbeit zum inneren Kind/Traumaheilung sowohl über Zoom/telefonisch oder persönlich an. In akuten/schwierigen Fällen natürlich nur persönlich.


Sitzung zum Kennenlernen - 45 min. - 70€

kostenloses reines Kennenlerngespräch ca. 15 min. per Zoom (kostenlos) 



E-Mail
Anruf
Karte
Infos